Diese Seite

Diese Seite…

Ja, warum überhaupt? – Es gibt doch schon genügend andere…

Wieso dann noch eine? – Weil, hier stehen Sachen drin die mich speziell interessieren, worauf ich später nochmal zugreifen möchte und die ich mit euch da draußen teilen wollte.

Einige Sachen sind auch irgendwo anders zu finden aber hier schreibe ich auch meine Erfahrungen mit dazu.

Dies ist meine “kleine” private Seite…
Tips & Tricks – ob man sie nun schon kennt, neu sind oder auch bessere hat, einfach her damit.

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und ich wenn ich jemanden helfen kann ( wie auch immer ) – gern geschehen…

 

Grüße

Euer

Marcus

Aufrufe: 6510

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.